Код двигателя: M 115 ; ACEA A3/B3 ; API SH/CF ; MB-Approval 229.1 ; meet Fiat 9.55535-G1 ; вление закрытия (21) [бар]: 2710198 ; 89,5 cm ; 57 cm ; 57 cm ; ; ArticleState: псевдо-изделие
�м до [кг]: ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 21 mm ; 25 Nm ; 1 электрод массы ; 19 mm ; 14-7 DU ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: BERU Ultra Die Markenzündkerze in kompromissloser
Erstausrüstungs-qualität!Alle namhaften internationalen
Automobilhersteller bauenBERU Zünd- bzw. Glühkerzen in ihre
Fahrzeuge ein. Um dieses hohe Qualitätsniveau auch bei
Wartung undReparatur von Benzinmotoren zu halten, empfiehlt
sich beimZündkerzen-Austausch der Griff zur Original
BeruMarkenzündkerze. - optimale Abstimmung auf den
jeweiligen Motor- spezielle fahrzeugspezifische OE
Technologien konsequent umgesetzt - hoher Bekanntheitsgrad
unterstützt den Abverkauf- hohe Lieferquote von 97%-
bedarfsorientierte Sortimente- praktisches
Kurz-Nummern-System
�м до [кг]: ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 21 mm ; 25 Nm ; 4 электрода массы ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: ZÜNDKERZENWECHSEL Empfehlung: Bei Zündkerzenwechsel an
Fahrzeugen mitSteckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker
erneuern undZündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890
300 029)verwenden.
; Техническая информация: BERU ULTRA X Die Zündkerzen-Innovation, die aktuelle
ErstausrüsterTechnologie vereint.- breite Abdeckung -
kombinierte Luft-/Gleitfunkentechnik für mehr Funkenwege
erhöht die Zündsicherheit- gute Gemischzugänglichkeit
fördert die optimale Verbrennung und damit die Leistung -
variable Funkenstrecken erhöhen die Selbstreinigungs-
funktion und damit die Kaltstartsicherheit- der spezielle
Isolatorfuss und die filigranen Masse- elektroden sorgen für
ein schnelles erreichen der idealen Betriebstemperatur- die
effektive Verbrennung minimiert den Schadstoffausstoss und
erhöht den Katalysatorschutz 6 Ultra X und 2 Ultra X Platin
= 8 starke Typen für einehohe Marktabdeckung
975 mm ; 13 mm ; С открытой боковой поверхностью ; Зубчатый ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/1987947616
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; 28 Nm ; ламелей (электрический разъём): 90 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 19 mm ; 20,8 ; 4 mm ; 4 pólos ; ArticleState: Нормальный
комплект ; 400 mm ; 400 mm ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя без спойлера бар ; ArticleState: Нормальный ; Информация по монтажу: http://rb-aa.bosch.com/wiperblade-videos/kwba016/video/
960 mm ; 10 mm ; С открытой боковой поверхностью ; Зубчатый ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/1987947610
Расстояние между электродами: 0,7 mm ; 28 Nm ; ламелей (электрический разъём): 90 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 19 mm ; 20,8 ; 3 mm ; 1 pólos ; ArticleState: от производителя больше не поставляется ; Техническая информация: Lieferung nur solange Vorrat
400 mm ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя без спойлера бар ; ArticleState: Нормальный ; Информация по монтажу: http://rb-aa.bosch.com/wiperblade-videos/kwba016/video/
950 mm ; 13 mm ; С открытой боковой поверхностью ; Зубчатый ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/1987947615
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; 28 Nm ; ламелей (электрический разъём): 90 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 19 mm ; 20,8 ; 3 mm ; 1 pólos ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/0242240592
Сторона установки: спереди ; комплект ; 400 mm ; 400 mm ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя без спойлера бар ; ArticleState: Нормальный ; Информация по монтажу: http://rb-aa.bosch.com/wiperblade-videos/kwba016/video/
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Nickel gro ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; N9YC ; 1,5 mm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RN8WYPB ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Изделие снятое с производства
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Nickel gro ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; N9YC ; 1,5 mm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 21 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RN8WYPB ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 20W50 ; API SN/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: excellent engine cleanliness and durability.
very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; VW 501.01/ 505.00 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: performance in keeping the engine clean.
very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; 15W50 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: good engine protection and cleanliness.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SN/CF ; ACEA A3/B3 ; ACEA A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: excellent engine cleanliness and durability.
very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; VW 505.00 / 501.01 ; APPROVAL MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: performance in keeping the engine clean.
very good fluidity at low temperature.
�ификацию: GM DEXRON III G ; �ификацию: ALLISON C4 ; �ификацию: MB 236.1 , 236.5 ; �ификацию: ZF TE-ML 02F/03D/04D ; �ификацию: ZF TE-ML 09/11B/14A ; �ификацию: ZF TE-ML 17C ; �ификацию: CAT TO-2 ; �ификацию: FORD M2C195-A ; �ификацию: VOITH H55.6335(G607) ; �ификацию: MAN 339 TYP Z-1/V-1 ; �ификацию: MERCON ; Патроны ; Штука ; 20 l ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Hochwertige farblose Flüssigkeit für Automatikgetriebe, herg
estellt auf Basis von PAO-Grundölen mit Zugabe von spezielle
n Additiven für eine perfekte Schmierung und Verschleißschut
z. Geeignet für alle Arten von automatischen Getrieben, die
Dexron III G Spezifikation mit oder ohne GKÜB (gesteuerte Sp
errkupplung) fordern.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бочка ; Штука ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Канистра ; Штука ; 20 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Канистра ; Штука ; 20 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 3 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 4 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 5 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
�ификацию: GM DEXRON III G ; �ификацию: ALLISON C4 ; �ификацию: MB 236.1 , 236.5 ; �ификацию: ZF TE-ML 02F/03D/04D ; �ификацию: ZF TE-ML 09/11B/14A ; �ификацию: ZF TE-ML 17C ; �ификацию: CAT TO-2 ; �ификацию: FORD M2C195-A ; �ификацию: VOITH H55.6335(G607) ; �ификацию: MAN 339 TYP Z-1/V-1 ; �ификацию: MERCON ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Hochwertige farblose Flüssigkeit für Automatikgetriebe, herg
estellt auf Basis von PAO-Grundölen mit Zugabe von spezielle
n Additiven für eine perfekte Schmierung und Verschleißschut
z. Geeignet für alle Arten von automatischen Getrieben, die
Dexron III G Spezifikation mit oder ohne GKÜB (gesteuerte Sp
errkupplung) fordern.
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; SAE/M4 ; M 14x1,25 ; 21 mm ; 25 Nm ; Коробка ; 1 электрод массы ; 19 mm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
400/400 mm ; комплект ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя бар ; Сторона установки: со стороны водителя ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; ArticleState: Нормальный
Сторона установки: со стороны водителя ; для правостороннего расположения руля ; Великобритания ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; 400 mm ; 16 polegadas ; 229 g ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Denso DU-040R
Расстояние между электродами: 0,8 mm ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 21 mm ; 25 Nm ; 1 электрод массы ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Beru Z11
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 20W50 ; API SN/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: excellent engine cleanliness and durability.
very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; VW 505.00/501.01 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; 15W50 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: good engine protection and cleanliness.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SN/CF ; ACEA A3/B3 ; ACEA A3/B4 ; MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: excellent engine cleanliness and durability.
very good fluidity at low temperature.
Код двигателя: M 115 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; 10W40 ; API SL/CF ; ACEA A3/B3, A3/B4 ; VW 505.00 / 501.01 ; APPROVAL MB 229.1 ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: performance in keeping the engine clean.
very good fluidity at low temperature.
Узнать цену
Меню
Київ, 08131, Бучанський район, с. Софіївська Борщагівка, вул. Велика Кільцева, буд.60. Графік роботи: пн-пт: 09:00-18:00 сб: 09:00-16:00
У браузері вимкнено cookie. Це може призвести до перебоїв і некоректної роботи сайту. Будь ласка, дозвольте використання файлів cookie для цього сайту (або браузера загалом) згідно з документацією до браузера.